Eintrag schreiben

17 Einträge im “Gästebuch”

  • anke

    Vielen lieben Dank, Carina!

  • anke

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte.

  • Carina

    Die Praxis ist nur zu empfehlen 🙂

  • Melissa

    Hallo Anke,
    super schöne Seite…
    Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    Ich hoffe, dass ich dich bald kontaktieren kann…
    LG Melissa

  • Sibylle

    Hallo Anke,

    deine Seite ist echt toll. Super informativ. Jetzt muss ich nur noch schwanger werden.

    Liebe Grüße,

    Sibylle

  • anke

    Hallo Sabrina, vielen lieben Dank. Lob ist hier sehr willkommen;-).

  • Sabrina

    Hallo Anke, Deine Seite gefällt mir sehr gut ; somit möchte ich als Hebammenkollegin begrüssen! Alles Gute, Sabrina

  • anke

    Hallo Ihr Lieben, danke für den Dank. Mir hat es auch viel Spaß gemacht… Habe euch letztens in der Stadt gesehen, aber Ihr habt mich leider nicht erkannt;-) bis bald vielleicht. LG Anke

  • Finn-Laurids

    Hallo Anke,
    wir wollten uns nochmal für deine gute Versorgung in unserem Urlaub bedanken.
    Finn-Laurids macht sich sehr gut und war jetzt bei der U4 sogar normgerecht entwickelt wie ein reif geborenes kind. Eigentlich wollten wir dir noch ein Bild mitschicken aber das geht leider nicht.
    liebe grüße senden Finn-Laurids, Katja und Sandro aus Schleswig-Holstein

  • Anke

    Hallo Susi, vielen lieben Dank für deine Grüße. Auch dir alles Gute. Im August kannst du dir die Räume ja dann mal ansehen. Bis bald. Deine „Kollegin“ und „Schwester“ Anki 🙂

  • susan gilgin

    hallo anke, herzlichen glückwunsch zur eröffnung deiner neuen hebammenpraxis und ich freue mich sie im juni sehen zu können ,viel freude und spaß in deinen neuen räumen mit deinen schwangeren ,wöchnerinnen und babys-kollegiale grüße aus schleswig-holstein von susan

  • gilgin susan

    Hallo Anke!

    Deine Seite gefällt mir sehr gut ; somit möchte ich als Hebammenkollegin grüssen!!!!!
    Alles Gute für deine weitere Laufbahn …

    Gruß Susan Gilgin

  • Anni

    Hallo meine Süße,
    bin ganz schön stolz auf Dich! Deine Website gefällt mir gut, bin positiv überrascht. Drück Dir feste alle zur Verfügung stehenden Daumen für kommende Prüfungen, viele Muttis und anstehende Sonderereignisse ;-). Kuss, Deine Anni

  • Anne

    Hallo Anke,
    vielen Dank für Deine Hilfe. Wir sehen uns nächste Woche. Der Tipp mit der Salbe für den Emys Nabel war echt gut. Daaanke.
    Gruß an Deine Family und laß den Kopf nicht hängen… weißt ja.
    Anne und Co

  • Papa

    Hallo mein Schatz, herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage, war ja mal Zeit… Viel Freude mit deiner Arbeit und ich drücke dir die Daumen, dass viele viele Babys purzeln werden.
    Dein Mann

  • Larissa

    Liebe Anke!

    Vielen Dank für die nette und persönliche Betreuung!
    Du hast mir sehr geholfen und mir viele Ängste genommen, hast mir bei allen Fragen beratend beigestanden.
    Mein kleiner Wonneproppen ist nun auf Erden – ich bin der glücklichste Mensch der Welt! Juchuu endlich geschafft :o)!

    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weitern Wege, dass du noch vielen Babys den Weg ebnest! Alles Liebe – beim nächsten Würmchen bin ich wieder bei dir!

    Larissa

    PS: Tolle Homepage :o)

  • admin

    Hiermit ist das Gästebuch eröffnet!