Nun ist es endlich soweit… nach 3 Jahren der intensiven Suche nach geeigneten Räumen in meinem Wohnort Kröpelin habe ich DIE Praxis gefunden. Ab dem 1. April 2011 werde ich meine neuen Räume in der Hauptstraße Nr. 7 (Seiteneingang über den Apothekergarten) beziehen. Somit endet meine Praxistätigkeit in Kühlungsborn. Trotzdem sind alle Frauen auch aus Kühlungsborn und der Umgebung von Kröpelin weiterhin herzlich willkommen. Ich verfüge nun über eine Praxis von 60 qm mit einem großen Praxisraum, einer Küche und einem Bad. Es sind sehr schöne, neu renovierte und freundlich gestaltete Räume und ich denke, es wird allen viel Freude bereiten, die erweiterten Angebote in der Praxis zu nutzen. Anmeldungen nehme ich unter der Tel.: 0173/ 6439047 gerne an.

B´hagen, 18.03.2011

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.