ENDLICH ist es soweit. Ich bin bei facebook:-). Zusätzlich zu dieser Seite könnt Ihr mich jetzt auch auf facebook besuchen. Meine Seite heißt Hebamme Anke Wolfram.

Neue Rückbildung

Am 7.5. startet ab 10 Uhr wieder eine neue Rückbildungsgruppe. Eingeladen sind alle gewordenen Mamis mit ihren Babys, die 6 Wochen und älter sind. Wenn Ihr Lust habt, für 50 Minuten Sport zu machen und anschließend in gemütlicher Gesprächsrunde mit Tee und Kaffee über Themen wie Ernährung, Freizeit, Verhütung und anderes, was Euch bewegt, zu sprechen, dann meldet Euch an per Mail, SmS oder per Telefon unter 0173/6439047. Bis bald.

Geburtsvorbereitung

Ich habe noch freie Plätze für Frauen mit Entbindungstermin im August und September. Euch erwartet eine ganz besondere und auf Eure individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Vorbereitung insbesondere auf die Geburt im Kreißsaal und die erste Zeit in der Klinik und zu Hause. Habe ich Euer Interesse geweckt, dann meldet Euch an. Bis bald. P.S. Wir hecheln NICHT und machen KEINE Mitpressübungen 😉

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.